Omega-3 Fettsäuren und kardiovaskuläre Erkrankungen

Autor: Prof. Dr. Clemens von Schacky (Hrsg.), Präventive Kardiologie, Medizinische Klinik I, Ludwig-Maximilians-Universität München

Weitere Infos: UNI-MED Science, 1. Auflage 2012, 112 Seiten,

ePDF Omega-3 Fettsäuren und kardiovaskuläre Erkrankungen
Download, ISBN: 978-3-8374-6247-0
Ausgesuchte und weithin bekannte internationale Experten auf dem Gebiet der Omega-3 Fettsäuren haben sich für dieses Buch zusammengetan, um in systematischer Form die relevante wissenschaftliche Datenlage zum Juni 2012 zu kondensieren. Wissenschaftlich korrekt, lesbar und aktuell bereitet dieses Buch ein schwieriges Gebiet verständlich auf. Diese umfassende Information findet man nicht in Übersichtsarbeiten oder in anderen Quellen. Für die kommenden Jahre dürfte dieses Buch ein Grundstein für jeden sein, der sich für Omega-3 Fettsäuren interessiert.